Kontakt
Ralf   

Datenschutz

Bergmann-Webdesign

 

2000 - Brno / CZ

13.- 15.Juni 2000, „Sport + Racinglehrgang Brünn“ mit Moto Aktiv im tschechischen Brünn.

Anreise auf eigener Achse mit Zelt und Zubehör. Extreme Hitze in Brünn, 31°C Luft- und 41°C Streckentemperatur . Dann stellte sich heraus das wir die einzigsten Gespannteilnehmer sind und Moto-Aktiv es versäumt hatte uns abzusagen. Da an diesem Termin auch Moto-Aktiv Gespannrennen stattfinden sollten, wurden Claus und Heidi unsere Instruktoren. Bis zu ihrem Eintreffen „übten“ wir mit einem Solofahrer ganz Exklusiv. Leider wurden Claus und Heidi an der Grenze aufgehalten und Ingolf und Moni erklärten sich kurzerhand bereit uns auf die Strecke zu begleiten.

Der Fahrspaß hielt sich mit 80 % in Grenzen, weil ein Sensor der Zündanlage defekt war. Ich konnte den Motor nur bis 5000 – 5500 U/min drehen darüber nahm er kein Gas mehr an. Während der Fahrt die Zündung aus = Reset, riesige Fehlzündung mit dem dazugehörigen Knall und weiter ging es. Moni bekam fast nen Hörschaden.

Bilder per Mausklick vergrössern.

Brno2000-1

Brno2000-2

Brno2000-3

Brno2000-4

Brno2000-5

Brno2000-6

Brno2000-7

1

Brno2000-9